Azubi-Stammtisch

Schule (fast) fertig - und was nun?

Komm zu unserem Azubi-Stammtisch!

Beim Azubi-Stammtisch erfährst du vieles über die Ausbildung: Was bringt dir eine Ausbildung und was genau machst du da eigentlich? Dazu erzählen dir Azubis selbst wie ihr Arbeitsalltag aussieht, wie sie die Stelle bekommen haben und noch vieles mehr. Du kannst auch eigene Fragen stellen.

Dieses Jahr findet der Azubi-Stammtisch zum ersten Mal statt:

Wann? Mittwoch, der 08. September 2021 von 16.00 - 17.30 Uhr

Wo? Jugendzentrum AAK (Neustadt 12 in Flensburg)

Wer? Es werden zwei Azubis von ihren Berufen zu erzählen. Demnächst erzählen wir noch genauer, welche Berufe das sein werden.

Für die Teilnahme musst du dich anmelden. Entweder per Mail an info@jba-flensburg.de oder mit dem Formular weiter unten.

Das Wichtigste zum Schluss: Es wird Pizza geben! Die Teilnahme und auch die Pizza sind kostenlos. Wenn du Fragen hast, schreibe/rufe uns gern an. Wir freuen uns auf dich.


Bitte beachtet: Für das Treffen müssen wir die sogenannten 3G-Regeln für Corona eingehalten. Ihr müsst also entweder geimpft, genesen oder getestet sein.

Anmeldung Azubi-Stammtisch

Name: *

E-Mail Adresse: *

(Bitte beachte, dass du deine Angabe nach dem Drücken des Knopfes nochmal bestätigen musst!)

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)