Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz

Azubi-Stammtisch

Schule (fast) fertig - und was nun?

Komm zu unserem Azubi-Stammtisch!

Worum geht es?

Beim Azubi-Stammtisch erfährst du vieles über die Ausbildung: Was bringt dir eine Ausbildung und was genau machst du da eigentlich? Dazu erzählen dir Azubis selbst wie ihr Arbeitsalltag aussieht, wie sie die Stelle bekommen haben und noch vieles mehr. Du kannst auch eigene Fragen stellen.

Wann gibt es den nächsten Azubi-Stammtisch?

Das nächste Mal findet der Azubi-Stammtisch am Mittwoch, den 13. März 2024 von 12 - 13.30 Uhr im Jugendtreff "exxe" statt. Es werden Berufe aus dem öffentlichen Dienst vorgestellt.  


Das Wichtigste zum Schluss: Es wird Pizza und Getränke geben!
Die Teilnahme und auch Verpflegung ist kostenlos. Wenn du Fragen hast, schreibe/rufe uns gern an. Wir freuen uns auf dich.