Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz

Meine Tipps für dich! Ein Lächeln & ein Like für mich?

Reel / Video auf Social Media zur Kampagne "Zusammen auf EnergieSparKurs!"

Ich "Dein Kevin" bin das Gesicht der Kampagne "Zusammen auf Energiesparkurs", mit der die Stadtverwaltung und die Mitglieder des Klimapakts vor ernsthaften Hintergrund dir Zuversicht und wichtige Hinweise geben  sowie ein Lächeln in dein Gesicht zaubern möchten.

Neben meinen EnergieSparTipps  für alle Lebensbereiche findest du auf www.flensburg.de/energiesparkurs auch  wichtige Hilfs- und Unterstützungsangebote wie z.B. den Stromsparcheck der Bequa für Geringverdiener, den Härtefall-Fonds und andere Unterstützungsmöglichkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen. Noch mehr freuen würde mich dein Lächeln und ein LIKE. VIELEN DANK :-)