Oft gesucht:

Stadtpräsident ehrt Deutsche Meister im Rock'n'Roll

Eintrag der Formationen Rockalarm und Dancing Angels (RRC Flying Saucers) in das Gästebuch der Stadt.

Rund 30 junge Tänzerinnen und Tänzer des Flensburger Rock’n’Roll Clubs Flying Saucers hatte Stadtpräsident Hannes Fuhrig am 26. November zu sich in Rathaus eingeladen.  

Die sportlichen Akrobaten der Formationen „Rockalarm“ (Jugendklasse) und „Dancing Angels“ (Girls-Klasse) hatten sich  bei den Deutschen Meisterschaften 2018, bei denen insgesamt 600 Tänzer in 41 Formationen angetreten waren, gegen ihre bundesweite Konkurrenz durchgesetzt und den Meistertitel ihrer Klasse nach Flensburg geholt.

Hierzu gratulierte der Stadtpräsident im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Im Anschluss trugen sich die jungen Tänzerinnen und Tänzer in das Gästebuch der Stadt ein.