Oft gesucht:

Tolle Saison, SG Flensburg-Handewitt!

Nach dem Erreichen des Final Four beim DHB Pokal, dem 4. Platz bei der Champions League und dem 2. Tabellenplatz in der Handball-Bundesliga kann die SG Flensburg-Handewitt auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken und Oberbürgermeisterin Simone Lange und Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar sind sich sicher: Die ganze Stadt ist stolz auf Ljubo und seine Jungs.

Nicht minder erfreut über die guten Leistungen der Erstligisten ist auch die Nachgemeinde Handewitt unter Bürgermeister Thomas Rasmussen.

Rasmussen, Krätzschmar und Lange nahmen den erfolgreichen Saisonabschluss daher zum Anlass, den Flensburg-Handewitter Handballprofis noch einmal persönlich zu gratulieren und hatten diese für Freitag, 9. Juni Rathaus eingeladen, wo sich die Spieler auch in das Gästebuch der Stadt Flensburg eintrugen.