Oft gesucht:

Ideen- und Beschwerdemanagement

Das Ideen- und Beschwerdemanagement des Rathauses bearbeitet Bürgeranliegen, die sich auf den Gesamtbereich der Stadtverwaltung beziehen können. Bürgeranliegen können dabei Beschwerden, Verbesserungsvorschläge oder Lob beinhalten.

Auch wer einmal ein persönliches Gespräch mit dem Ober-/Bürgermeister führen möchte, kann sich vertrauensvoll an das Ideen- und Beschwerdemanagement wenden.

Hier steht Ihnen Herr Edgar Nordmann aus dem Büro für Grundsatzangelegenheiten persönlich, schriftlich oder telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.

Alternativ liegen im Foyer des Rathauses mehrsprachige Formulare für Ihre Kritik, Ihr Lob oder Ihre Anregungen aus oder Sie reichen diese direkt über das folgende Kontaktformular ein.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Ideen!

 

Anrede  
Vorname *
Name *
Straße + Hausnummer *
Postleitzahl + Ort *
Telefonnummer *
Fax
E-Mail *

Ihre Nachricht:

*

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)