Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz

Gesprächskreis - 24.04.2019

Zur Begleitung des Bauleitplanverfahrens und Information der Öffentlichkeit wurde ein Gesprächskreis eingerichtet, in dem Vertreter des Stadteilforums Westliche Höhe, der Bürgerinitiative Flensburger Westen, der Flensburger Brauerei, dem Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses für Umwelt, Planung und Stadtentwicklung sowie des Fachbereiches Stadtentwicklung und Klimaschutz vertreten sind.

In dem Gesprächskreis wurden vertiefend die Standortauswahl und der aktuelle Stand der Bauleitplanung und des Entwicklungskonzeptes der Brauerei vorgestellt.

Kein Ergebnis gefunden.

Kein Ergebnis gefunden.

Kein Ergebnis gefunden.