Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz
 

Kleiner Marimba-Mann ganz groß

"Flensburg-Botschafter" Justus Reiser hat sich in das Gästebuch der Stadt eingetragen

Neulich zu Gast bei der ARD, wo er die Zuschauer*innen bundesweit in Kai Pflaumes Sendung "Klein gegen Groß" mit seinem Marimbaphone-Spiel begeisterte, war Justus Reiser heute zu Besuch im Rathaus. Hierhin hatten ihn Stadtpräsident Hannes Fuhrig und Oberbürgermeisterin Simone eingeladen, um dem jungen, talentierten Musiker im Rahmen einer kleinen Kaffeerunde zu seinem gelungenen Auftritt zu gratulieren und ihm für seinen Einsatz als "Flensburg-Botshafter" zu danken. Bei der Gelegenheit trug sich Justus im Beisein seiner Eltern und seines Musiklehrers Holger Schreiber in das Gästebuch der Stadt Flensburg ein.