Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz

Katharinen Hospiz - Erweiterung

Stand 11/2019

Inhaltliche Beschreibung

Zur Erweiterung und Verbesserung der Betreuung soll das Katharinen Hospiz am Standort Christiansenpark erweitert werden.

Politischer Beschluss zum Vorhaben / Projekt

Aufstellungsbeschluss RV-52/2017 vom 11.05.2017; Entwurfs-und Auslegungsbeschluss SUPA-97/2018 vom 15.01.2019EndgültigerBeschluss RV-120/2019 vom 07.11.2019

Aktueller Bearbeitungsstand

Das Beteiligungsverfahren ist abgeschlossen und die Änderungen von Flächennutzungsplan und Landschaftsplan sind beschlossen.

Geplanter Zeitpunkt der Umsetzung / Nächste Schritte

Der Satzungsbeschluss für den Bebauungsplan ist in Vorbereitung.

Kosten soweit bezifferbar

Es handelt sich um eine Investition des Trägers.

Stadtgebiet

Gesamtstädtisch

Westliche Höhe

Schwerpunktmäßig betroffene Themen

Stadt- und Landschaftsplanung

Gesundheit

EinwohnerInnen-beteiligung

Erläuterung:

Formelle Beteiligung

 Es wurde eine öffentliche Bürger*innenversammlung und öffentliche Auslegung der Planunterlagen durchgeführt. Auf die Versammlung und Auslegung wurden die im Quartier tätigen Foren u.ä. schriftlich hingewiesen.

Weitere Informationen

  https://ratsinfo.flensburg.de/vorgang/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZR9rRTU1Rbk2eJWQGKRMhTk (Aufstellungsbeschluss) https://ratsinfo.flensburg.de/vorgang/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZevEnqmeczb4LxDa_D9-CH8 (Entwurfs-und Auslegungsbeschluss)https://ratsinfo.flensburg.de/vorgang/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZdxj-1ftRLB99VXnFAc1ftk(Endgültiger Beschluss zum Flächennutzungsplan und Landschaftsplan)