Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz

Frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung im Bauleitplanverfahren - 15.02.2019

Im Rahmen der eingeleiteten Bauleitplanverfahren erfolgt eine frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung in Form einer öffentlichen Bürgerversammlung. Diese fand am 15.02.2019 in der Bürgerhalle des Rathauses statt. Nachstehend sind die dort gezeigte Präsentationen und die Niederschrift aufgeführt.

HINWEIS: Die Präsentationen stellen den damaligen vorläufigen Planungsstand dar und sind im Rahmen der weiteren Bauleitplanung und Konzeptplanung der Flensburger Brauerei verändert worden.

Aktuelle wirtschaftliche Entwicklung der Flensburger Brauerei (PDF, 2.2 MB)

Entwicklungskonzept der Flensburger Brauerei am Standort Westerallee (PDF, 3.2 MB)

Bauleitplanung für die Erweiterung des Gewerbegebietes Westerallee (PDF, 2.5 MB)

Niederschrift zur Bürgerversammlung (PDF, 351 kB)