Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz

EnergieKosten sparen: Meine Tipps für dich! 

Hej, ich bin Kevin. Um mich für die steigenden Energiepreise zu wappnen, habe ich mir vorgenommen, an den Schrauben zu stellen, die ich selbst beeinflussen kann: Ich möchte meinen Energieverbrauch senken und damit gleichzeitig etwas für den Klimaschutz zu tun. Vielleicht möchtest du ja auch mit auf Energiesparkurs gehen? Hier findest du meine gesammelten Tipps. Dein Kevin 


Die Energiespartipps sind entstanden in Kooperation mit der bequa Flensburg und den Flensburger Stadtwerken. Die Wohnung wurde bereitgestellt vom SBV. Vielen Dank! Fotos & Filmaufnahmen: Sven Geissler