Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz
 

Eindrücke vom Neujahrsempfang 2017

Am 29. Januar hatte die Stadt alle Flensburgerinnen und Flensburger zum Neujahrsempfang im Deutschen Haus eingeladen. Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeisterin Simone Lange und Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar erwarteten die Gäste ein abwechslungsreiches Programm sowie zahlreiche Informaitonsstände der Flensburger Ratsfraktionen, Vereine und Institutionen. Auf der Bühne dabei waren die Flensburger Stadtbläser, der Image-Film für die Stadt Flensburg vom Verein „Schönste Förde der Welt“, SKURK, dem Unterhaltungsorchester des Dansk Skoleforeningen,Mario de Ogando mit seiner Tanzgruppe, Singer/Songwriter Tycho Barth and Friends, Klabauter von der Aufführungs-und Wettkampfgruppe des TSB, Rapper Fresh L. alias Christian Lampertz und seine tanzbegeisterten Jungs und Mädels der „Patchwork Familiy“, Petuh-Tanten, nordische Rockband „Lex Liberty“ und Moderator Holger Heitmann.

Der Neujahrsempfang wurde durch den SBV mit den Partnern FAB und WOGE Kiel gesponsert.

Sehen Sie hier ein paar Fotos der Veranstaltung.