Oft gesucht:

Auf einen Kaffee mit der Oberbürgermeisterin

Wer mich einmal persönlich kennen lernen und mit mir zwanglos über seine Ideen und Wünsche für die Stadt Flensburg sprechen möchte, bekommt im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Auf einen Kaffee mit der Oberbürgermeisterin" Gelegenheit dazu.

Rund alle zwei Monate halte ich mir einen Termin in meinem Kalender frei und lade interessierte Flensburgerinnen und Flensburger hierzu ins Rathaus ein.

Es können maximal 40 Personen teilnehmen. Ich empfehle daher eine Anmeldung in unserer Pressestelle unter ove.kathrin@flensburg.de oder unter 0461-851565.

Die nächste Veranstaltung findet statt am Montag, 11. September um 16 Uhr im Flensburg-Zimmer (13. OG) des Rathauses.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

"Auf einen Kaffee mit der OBin" am 5. April - Fotos der Veranstaltung

Sehen Sie hier Fotos der Auftaktveranstaltung, bei der sich die Oberbürgermeisterin bei Kaffee und Kuchen mit den BesucherInnen zu deren Anliegen austauschte.