Oft gesucht:

„Mein Arbeitsalltag ist immer wieder neu und häufig nicht planbar. Es gibt jeden Tag neue Fragestellungen, die mit Unterstützung der Organisationsabteilung geklärt werden. In meiner Funktion bin ich für die Optimierung von Geschäftsprozessen, für Stellenbewertungen, für Personalbemessungen und für die Beratung bei organisatorischen Fragestellungen zuständig. Mein Arbeitsalltag ist immer wieder neu und häufig nicht planbar. Es gibt jeden Tag neue Fragestellungen, die mit Unterstützung der Organisationsabteilung geklärt werden. Und genau so vielfältig wie die einzelnen Aufgaben der Stadtverwaltung ist auch die täglich Arbeit in der Organisationsabteilung. Ich mag es, dass ich mich immer wieder neu in Sachverhalte hineindenken muss. Es ist sehr abwechslungsreich. Ich habe schon so einige organisatorische Veränderungen begleitet, sodass ich hier keine besondere hervorheben kann. Ich bin mit meiner Position sehr zufrieden. 

Bei der Stadt Flensburg gibt es gute Karrierechancen und viele tolle Menschen, die hier gemeinsam auf allen Ebenen für die Stadt und ihre EinwohnerInnen ihr Bestes geben. Dafür muss man flexibel sein, auch über den Tellerrand schauen können und ganz wichtig: Spaß am Umgang mit Menschen haben!"