Oft gesucht:

Dr. Marcus O., Leiter IT

„Ich bin als Leiter für die Steuerung des Bereiches Informationstechnik, Nachrichtentechnik und Logistik verantwortlich.

Mein Arbeitsalltag ist geprägt durch Gespräche und Abstimmungen. Ich übernehme die Projektleitung und Mitarbeiterführung, kümmere mich um das Projektmanagement und sorge für die Ressourcenabstimmung. Dabei schätze ich besonders die Zusammenarbeit mit den Kunden einerseits und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern andererseits.

Die Stadt Flensburg als Arbeitgeber würde ich wegen der freundlichen Atmosphäre und der guten Zusammenarbeit empfehlen. Da wir an vielen fachübergreifenden Projekten arbeiten, sind die Fähigkeit zur Abstimmung und zur Teamarbeit sowie Kommunikationstalent wichtige Voraussetzungen, wenn man hier Karriere machen möchte.“

 

Dr. Marcus O. sagt über seinen Arbeitgeber

„In meinem Arbeitsalltag schätze ich besonders die Zusammenarbeit mit den Kunden einerseits und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern andererseits.“

„Die Stadt Flensburg als Arbeitgeber würde ich empfehlen wegen der freundlichen Atmosphäre und der guten Zusammenarbeit.“