Oft gesucht:

„Man erhält hier eine gute Ausbildung, wird gut betreut und von Anfang an von allen herzlich aufgenommen. Ich sorge für die Bestandsaufnahme der Elektroinstallationen unserer Liegenschaften und für die dazugehörigen Revisionen. Hauptsächlich findet meine Arbeit am PC statt, aber auch das Ausdrucken und Falten von Gebäudeplänen und natürlich die Besichtigungen vor Ort bei der Bestandsaufnahme gehören dazu. Letzteres gefällt mir am besten, weil man dabei sieht, wie das Geplante in die Realität umgesetzt wird. Ein richtig großes Projekt hatte ich bisher noch nicht, aber die Bestandaufnahme in der Goetheschule hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Man erhält hier eine gute Ausbildung, wird gut betreut und von Anfang an von allen herzlich aufgenommen. Außerdem werden viele Fortbildungen und Seminare schon während der Ausbildung angeboten. Man sollte also Interesse daran haben, sich beruflich und persönlich weiterzubilden, da die Stadt Flensburg hier so viele Möglichkeiten bietet. Ein großes berufliches Ziel habe ich momentan noch nicht, aber ich weiß, dass ich mich während meines Berufslebens ständig fortbilden und weiterentwickeln möchte.“