Oft gesucht:

Sportbüro

Das Sportbüro beantwortet Ihr Fragen zur Sportförderung und Sportentwicklungsplanung und organisiert die jährlich stattfindende Sportmeisterehrung. 

Sportmeisterehrung 2016

Am 29.06. 2016 wurden von der Stadt Flensburg zum  48. Mal erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt. In diesem Jahr konnte Oberbürgermeister Faber an über 130 Sportlerinnen und Sportler Verdienstnadeln in Bronze, Silber und Gold aushändigen. Dabei konnten Erfolge bei einer großen Auswahl von Sportarten geehrt werden. Die breite Palette von Sportangeboten in den Flensburger Vereinen macht dies möglich.Vertreten waren die Bereiche Wassersport, Leichtathletik, Basketball, Schach, Segeln, Volleyball, Handball und Tanzen.  

Aber auch in allen anderen Sportarten findet hervorragende Arbeit im Training und im Wettkampf statt.